Besuch bei der Badischen Zeitung

Einige Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband sChopfheim bei der Badiscen Zeitung in Schopfheim
Von links nach rechts: Marianne Merschhemke, Elke Rupprecht, Michael Straub, Sebastian Prigge, Felix Straub und von der Badischen Zeitung Herr Kapitz

Der Ortsverband Schopfheim von Bündnis 90/Die Grünen wurde zum Pressegespräch von der Badischen Zeitung in Schopfheim eingeladen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten von den vorderen Listenplätzen standen Herr Kapitz Rede und Antwort. Ziel war es, dass umfangreiche Wahlprogramm zu verdeutlichen. Schließlich sollen die Leserinnen und Leser der Badischen Zeitung über die Grüne bestens Informiert sein!

Der Bericht erscheint erst kurz vor der Kommunalwahl 2019. Es werde alle derzeit im Gemeinderat vertretenen Parteien befragt. Aus all den Befragungen entsteht dann ein oder mehrere ausführliche Zeitungsberichte.